Sensus Supremus

Sensus Supremus

LIMITIERTE AUFLAGE

(insg. 1.200 Flaschen!)

Der Name unseres Top Cuvées kommt aus dem Lateinischen: sensus = Gefühl, Sinn und supremus = der Allerhöchste und ist die Krönung unseres Sortiments. Der Sensus Supremus reifte im Holzfass, um in Ruhe zu seiner inneren Harmonie finden zu können. Sensus Supremus zeigt schon im ersten Kostglas unsere Philosophie:

„Sortentypische Weine herzustellen, die von der Pflanzung der Reben bis zu den fertigen Weinen sorgvoll gepflegt werden, so dass gebietseigene Kriterien, wie Boden und Klima - dabei im Vordergrund stehen sollen.“ Der 2018-er Jahrgang war für unser Weingut aus mehreren Gründen ein bedeutendes Jubiläumsjahr.  Seit mittlerweile 40 Jahren führt unsere Familie nach traditionellen Leitlinien als Ergänzung zu unseren Weinen unseren Heurigen, die Jubiläumsschenke. Der Kellermeister Christian produziert mittlerweile seit 20 Jahren mit Leib und Seele seine qualitativ hochwertigen und ausgezeichneten Weine.

Wir sind ungemessen stolz drauf, diesen wunderbaren Wein endlich mit Euch verkosten zu dürfen!

22,50€ inkl. MwSt.